Mach’ Dich stark! Mit Haltung und einem Lächeln zu mehr Leichtigkeit – Volume 1-6

Neue Online-Workshopreihe für Menschen mit einem Alltag voller Herausforderung

Besonders geeignet für Institutionen und Verbände im Gesundheitsbereich, die sich für pflegende Angehörige und chronisch kranke Menschen engagieren.

Die neue 6-teilige Online-Workshop-Reihe bietet pflegenden Angehörigen von chronisch kranken Kindern und Erwachsenen eine kleine Auszeit vom belastenden, herausfordernden Alltag. In 6 kleineren Einheiten (60 bis 90 min.) darf geschwelgt, entspannt, gelauscht, erzählt und gelacht werden.


Mit viel Kreativität und Humor lernen die Beteiligten Techniken und Übungen kennen, die dabei helfen, mit Stress, Überforderung oder unangenehmen Situationen umzugehen. Ihr dürft Euch auf viele neue Erfahrungen freuen, Euch wohlfühlen, Energie tanken und Spass haben.


In Volume 1 – Das bin ich! erfährst Du, wie Du Dir selbst auf ganz spielerische Art eine Bühne gibst, ganz unaufgeregt und mit viel Leichtigkeit.


In Volume 2 – Zeit für mich! erfährst Du, wie Du Dir kleine Inseln schaffen und ein bisschen verrückt sein kannst.


In Volume 3 – Ich bin reich! lernst Du Deinen Reichtum kennen und erfährst, wie dieser Dich auch über die weniger schönen Stunden tragen kann.


In Volume 4 – Die Ruhe selbst! darfst Du ganz «unruhig» mit viel Bewegung zur Ruhe kommen, um dann gelassen und entspannt dem Alltag zu begegnen.


In Volume 5 – Mein Herz lacht! erfährst Du, wie Du Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst. Übung macht die Meisterin.


In Volume 6 – Das Fest! Feiern wir unsere Kreativität und uns selbst. Eine Stunde Improvisieren und jede Menge Spass.


Termine:

Dienstag, 8.11.22 für die Mitglieder von Mein Herz lacht e.V. www.meinherzlacht.de


Kontakt für Institutionen und Verbände