Ein-Stimmungen – that’s attitude Choir

Unsere Seldwyla-Sommer-Salons sind mittlerweile fast schon legendär. Am 1. Juli 2016 war Premiere unseres neuen, interaktiven Komunikationsinstruments, dem that’s attitude Chor. Knapp 70 Gäste sangen, was das Zeug hielt, und schufen gemeinsam ein kleines, musikalisches Werk.

Jeder durfte mitmachen! Auch diejenigen, die von sich glaubten, keinen Ton zu treffen, waren herzlich eingeladen, dabei zu sein. Jeder noch so leise Pieps konnte sich leise ausprobieren und zusammen mit all den anderen kleinen und großen Tönen und allerlei Geräuschen zu wahrem Klang erwachsen. Ein echtes Erlebnis!


Die Sängerin und Chorleiterin Franziska Welti, der Musiker Leo Bachmann und einige mutige Sangeslustige begleiteten das vielstimmige Klangexperiment und sorgten für einen rundum gelungenen Abend. Ein großes Merci an all die stützenden Stimmen.

Unser Nachbar Dres Corrodi hat die Stimmung eingefangen und uns ein wunderbares Dialekt-Gedicht gewidmet. Vielen Dank, lieber Dres!


Es-Chörli-i-der-Garage
.pdf
Download PDF


Fotos: Helge Ferbitz


Wir danken herzlich für die Unterstützung: